Das große IAA-Gewinnspiel

01.09.2004 08:00 Uhr

Mit der VerkehrsRundschau zum IAA-Hauptgewinn: ein Jahr freie Fahrt mit einer Mercedes Benz Actros Sattelzugmaschine gestiftet von Charterway

München. Am 23. September ist es so weit. Die IAA Nutzfahrzeuge öffnet ihre Tore in ... – war es München, Frankfurt oder vielleicht doch Hannover? Wenn Sie diese Frage beantworten können, dann haben sie gute Chancen auf den Hauptgewinn unseres diesjährigen IAA-Gewinnspiels: Ein Jahr freie Fahrt mit einer Mercedes Benz Actros Sattelzugmaschine, gestiftet von Mercedes Benz CharterWay. Hinzu kommen acht attraktive Tagespreise, jeweils einer pro Messetag. Chancen auf den Actros haben aber nicht nur die Messebesucher. Exklusiv für alle VerkehrRundschau-Leser, die nicht auf der IAA dabei sein können, liegt in der Freitagsausgabe der VR (Nr. 37) eine Gewinnspielkarte bei, die Ihnen die Teilnahme an der Verlosung des Hauptpreises sichert. Wir wünschen viel Glück und bis bald in Hannover. (wa)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.