-- Anzeige --

Contargo hat Büro in Bremen eröffnet

11.09.2019 15:49 Uhr
1
Christian Schäfers, Regional Sales Manager Nordhafen bei Contargo, (rechts) begrüßt Philip Freytag, den ersten Contargo-Mitarbeiter in Bremen
© Foto: Contargo

Die Spezialisten für Container-Hinterlandverkehre wollen durch den neuen Standort ihre Präsenz im Einzugsgebiet der deutschen Nordseehäfen Bremen und Bremerhaven stärken.

-- Anzeige --

Bremen. Contargo hat am 1. September 2019 ein Büro in Bremen eröffnet. Damit wollen die Spezialisten für Container-Hinterlandverkehre eigenen Angaben zufolge ihre Präsenz im Einzugsgebiet der deutschen Nordseehäfen stärken. Das neue Büro befindet sich nach Unternehmensinformationen in den Räumen der NWL Norddeutsche Wasserweg Logistik GmbH, einer Schwesterfirma von Contargo. Vertreten wird es von Philip Freytag.

Das Büro in Bremen werde von Contargo in Hamburg geleitet, von dort aus seien die Kunden im Raum Bremen/Bremerhaven bisher auch betreut worden, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden jetzt einen Ansprechpartner direkt vor Ort bieten können“, sagte Christian Schäfers, Regional Sales Manager Nordhafen bei Contargo. „Mit dieser lokalen Präsenz im Raum Bremen und Bremerhaven wollen wir dort unsere trimodalen Produkte besser vermarkten und so neue Kunden für unser Container-Netzwerk gewinnen.“ (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.