-- Anzeige --

Boes steigt bei Red Parcel aus

20.10.2006 16:54 Uhr
Spediteurspräsident Boes trennt sich von Red-Parcel-Anteilen (Foto: Tamagnini)

Die Familie Manfred F. Boes steigt als Investor beim neuen Paketdienstleister Red Parcel aus.

-- Anzeige --

Berlin. Das bestätigte Boes, Präsident des Weltspediteursverbands Fiata: „Die neue Aktionärsstruktur entspricht nicht unseren Vorstellungen.“ Weitere Details wollte er dazu nicht nennen. In der Branche wird gemunkelt, dass der Duisburger Bauunternehmer Walter Hellmich Vorsitzender des Bundesligaklubs MSV Duisburger sich finanziell an Red Parcel beteiligt habe. Dieter Seegers-Krückeberg, Aufsichtsratsvorsitzender von Red Parcel, wollte dies nicht bestätigen auch weitere Investorennamen wollte er nicht nennen. Er betonte lediglich, die Finanzierung von Red Parcel sei weiterhin gesichert. Ende November soll das erste Hub des Post-Konkurrenten in Magdeburg den Pilotbetrieb aufnehmen. Zum zweiten Quartal 2007 wolle Red Parcel wie geplant an den Start gehen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.