-- Anzeige --

Agility startet eigene Luft- und Seefrachtsparte in Norwegen

25.08.2009 16:52 Uhr
Agility startet eigene Luft- und Seefrachtsparte in Norwegen
Agility will Aktivitäten im Luft- und Seefrachtbereich in Norwegen ausbauen

Logistikdienstleister schafft neuen Geschäftsbereich für Air- und Sea-Cargo in Nordeuropa

-- Anzeige --

Basel. Der Logistikanbieter Agility Logistics will seine Dienstleistungen in Norwegen ausbauen und den Luft- und Seefrachtbereich durch die Eirichtung eines eigenen Geschäftsbereichs stärker einbinden. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, soll die neue Air & Sea-Sparte die im Juli 2008 geschaffene Drehscheibe für den Straßengüterverkehr ergänzen und die Position von Agility in Nordeuropa stärken. Mit der Einrichtung einer eigenen Luft- und Seefrachtsparte in Norwegen beendet Agility die bisherige Zusammenarbeit mit Bring Logistics, einem Geschäftsbereich der norwegischen Post. Künftig verantwortet das Logistikunternehmen seine Geschäfte im Bereich Air- und Sea-Cargo wieder selbst. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.