39. BME-Symposium: Angela Merkel kommt als Key-Note-Sprecherin

23.07.2004 17:23 Uhr

Die Key-Note-Sprecher für das 39. BME-Symposium Einkauf und Logistik vom 15. bis 17. November in Berlin stehen fest. Angeführt wird die Rednerliste von Angela Merkel, Vorsitzende der CDU und der CDU/CSU-Bundestagsfrakton.

Frankfurt. Die weiteren Key-Note-Redner auf der Veranstaltung des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) sind: Kai-Uwe Ricke, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom; Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender von Linde, Erwin Staudt, Hauptamtlicher Präsident des VfB Stuttgart und Bernd Malmström, Vorstandsvorsitzender von Stinnes und Vorstand der Deutschen Bahn. Das diesjährige Motto lautet: "Innovation und Wachstum". In 20 Fachkonferenzen, Morning-Specials, Workshops sowie Foren setzen sich rund 120 Experten und etwa 1200 erwartete Teilnehmer mit aktuellen Themen und Trends rund um Logistik und Beschaffung auseinander. Dazu zählen unter anderem Lieferanten-, Qualitätsmanagement, Sourcing in China, Optimierung von Logistikprozessen, Business Process Outsourcing, Spend Management, E-Sourcing und E-Procurement, Controlling sowie Public Procurement. Weitere Informationen unter www.bme-symposium.de.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.