-- Anzeige --

ES-GE plant und liefert kompletten Zug an Elektro Prange

10.10.2024 13:17 Uhr | Lesezeit: 8 min
ES-GE Kranfahrzeug
Die Kombination aus Sattelzugmaschine mit Ladekran und einem zweiachsigen Auflieger bietet dem Team von Elektro Prange eine effiziente Lösung für die tägliche Arbeit im Bereich der verkehrstechnischen Absicherungen
© Foto: ES-GE

Zu den neuesten Erweiterungen des Fuhrparks der Dortmunder Elektro Prange GmbH gehört ein kompletter Zug, der von der ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH aus Essen konfiguriert und aufeinander abgestimmt wurden.

-- Anzeige --

Die Elektro Prange GmbH ist ein Dortmunder Familienbetrieb, der seine Schwerpunkte in den Bereichen Elektro- und Verkehrstechnik setzt. 1971 von Wolfgang Prange als Meisterbetrieb gegründet, leitet seit 2008 Dipl.-Ing. (FH) Sascha Prange das Unternehmen. Neben Elektroinstallationen bietet Elektro Prange auch verkehrstechnische Absicherungen und mobile Telematiklösungen an. Um eine effiziente Materiallogistik zu gewährleisten, setzt das Team von Elektro Prange auf einen modernen Maschinen- und Fahrzeugpark. Zu den neuesten Erweiterungen des Fuhrparks gehört ein kompletter Zug, bestehend aus aus einer Mercedes-Benz Sattzelzugmaschine mit Ladekran von MKG und einem 2-achsigen Sattelanhänger der Marke ES-GE.

Dieser Inhalt gehört zu
Als VerkehrsRundschau-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

VerkehrsRundschau plus ist DAS Profiportal für Transport, Logistik & Spedition. Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.