-- Anzeige --

Opel gibt Startpreis für den neuen Vivaro bekannt

05.06.2014 09:15 Uhr
Opel gibt Startpreis für den neuen Vivaro bekannt
Der neue Vivaro Kastenwagen in L1H1 startet unrabattiert bei 23.590 Euro 
© Foto: Opel

Der neue Opel Vivaro ist ab sofort bestellbar.

-- Anzeige --

Rüsselsheim. Der neue Opel Vivaro ist ab sofort bestellbar. Die Preise starten für die „kompakteste“ Kastenwagen-Variante L1H1 (Länge 4.998, Höhe 1.971 Millimeter) mit 90-PS-Einstiegsmotorisierung bei 23.590 Euro netto (28.072 Euro brutto, unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland. Der Vivaro wächst in der Länge, was Ladekapazitäten und Kabinenraum erhöht. Innen bietet der neue Vivaro optional das Intelli-Link-Infotainment mit bedienfreundlicher Navigation. Der zum Schreibtisch umklappbare mittlere Vordersitz verwandelt ihn unkompliziert in ein mobiles Büro. Motorseitig kommen zwei komplett neue Turbodiesel in vier Leistungsstufen zum Einsatz, die den Kraftstoffverbrauch auf bis zu 5,7 Liter pro 100 Kilometer und den CO2-Ausstoß auf bis zu 149 Gramm pro Kilometer senken. (gs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.