-- Anzeige --

Hamburger Hafen ist bester Seehafen Europas

Deepak Saxena von Kerry Logistics übergibt den Preis an Anne Thiesen, HHM-Repräsentantin in Hongkong
© Foto: Terry Sze Photography

Das Magazin Asia Cargo News hat auch in diesem Jahr Leser über den besten Hafen Europas abstimmen lassen und vergab den Asian Freight, Logistics und Supply Chain Award (AFLAS). Zum dritten Mal konnte der Hafen Hamburg die Abstimmenden überzeugen.


Datum:
21.09.2022
Autor:
Stefanie Schuhmacher
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Wiederholt erhält der Hamburger Hafen nach Auszeichnungen zum „Best Seaport – Europe“ in den Jahren 2015, 2016, 2020 und 2021 sowie der Auszeichnung zum „Best Global Seaport“ 2018 und 2019 in diesem Jahr die siebte Auszeichnung der Asia Cargo News. Den Preis nahm Anne Thiesen entgegen, die den Marketingbereich des Hamburger Hafens leitet. Sie kommentierte: „Es ehrt uns sehr, dass wir zum dritten Mal hintereinander zum besten Seehafen Europas gekürt wurden und zeigt, dass der Hafen Hamburg in Asien weiterhin ein hohes Ansehen genießt“, sagt Thiesen. Einmal im Jahr sind die über 15.000 Leser und Abonnenten der Zeitschrift Asia Cargo News dazu aufgerufen, für besondere logistische Performance ihr Votum abzugeben. Awards gibt es Jahr für Jahr in den Kategorien Flug- und Schifffahrtslinien, Flughäfen und Seehäfen sowie Logistik- und 3PL-Unternehmen. Aktuell wurden insgesamt 49 Awards an weltweit tätige Unternehmen vergeben. Nach einer Nominierung stellen sich die von Asia Cargo News vorausgewählten Bewerber der Leser-Jury. Asia Cargo News gilt als etabliertes Fachmagazin für Fracht-, Logistik- und Lieferkettenunternehmen mit Sitz oder Niederlassungen im asiatischen Wirtschaftsraum.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Wir sind auch auf LinkedIn!

Vernetzten Sie sich mit uns und verpassen Sie keine Updates mehr. 


ARTIKEL TEILEN MIT




-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.