-- Anzeige --

Breakbulk Bremen öffnet ihre Tore

28.05.2018 15:49 Uhr
Messe Bremen
Auf dem Bremer Messegelände öffnet die Breakbulk ihre Pforten
© Foto: Messe Bremen

Vom 29. bis zum 31. Mai werden rund 10.000 Schwergutexperten in den Bremer Messehallen erwartet.

-- Anzeige --

Bremen. Vom 29. bis 31. Mai 2018 findet in  Bremen zum ersten Mal die Breakbulk Europe statt. Erwartet werden auf den Messehallen auf der Bürgerweise bis zu 10.000 Gäste aus aller Welt, die sich zu diesem Thema der Hafenverkehrswirtschaft austauschen. Breakbulk bezeichnet die Stückgutfracht, die wegen ihrer Größe, ihres Gewichts oder ihrer Menge nicht in Containern transportiert werden kann. Dazu gehören unter anderem große Maschinen, Windkraftanlagen, Stahlerzeugnisse, Forstprodukte oder Fahrzeuge. 

Die Veranstaltung, die auch in 2019 in Bremen stattfinden wird,  war in der Vergangenheit in Antwerpen beheimatet. Veranstalter ist die international agierende Messegesellschaft ITE. Als lokaler Gastgeber tritt Bremenports auf.  

Das vollständige Programm gibt es online unter https://www.breakbulk.com/events/breakbulk-europe-2018/agenda/ (sno)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.