Pokale VR Gala

Zum zweiten Mal verlieh das Fachmagazin VerkehrsRundschau die VR-Awards

©Miguel Perez/VerkehrsRundschau

Bildergalerie: Die Höhepunkte der VerkehrsRundschau-Gala 2020

So schön war die VerkehrsRundschau-Gala 2020! Alle Sieger und Höhepunkte - jetzt in unserer Bildergalerie.

München. Auch in diesem Jahr hat die VerkehrsRundschau wieder rund 350 Spitzenvertreter der Speditions-, Transport- und Logistikbranche zur VerkehrsRundschau-Gala in den Bayerischen Hof nach München eingeladen. Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte die Verleihung der VR-Awards 2020. Ausgezeichnet wurden Transport- und Logistikunternehmen, Hersteller, Kooperationen sowie Dienstleister, die im Jahr 2019 in den Kategorien „Aus- und Weiterbildung“, „Digitalisierung“ oder „Umwelt“ herausragende Leistungen gezeigt oder eine besonders innovative Idee umgesetzt haben. Darüber hinaus wählten die Gäste der Gala einen Sieger in der Kategorie „Publikumspreis”. Auch die Gastrede von Ismail Ertug, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der S&D-Fraktion im Europaparlament, und die Ehrung der Sieger des Wissenswettbewerbs Best Azubi 2020 gehörten zu den Highlights. Traditionell wurde im Rahmen der VerkehrsRundschau-Gala auch der Ehren-Ritter der Aktion Kinder-Unfallhilfe überreicht.

Unsere Bildergalerie fasst die Höhepunkte und Sieger des Abends noch einmal zusammen. Viel Spaß beim Anschauen!

>>> Hier geht's zur Bildergalerie "Sieger und Höhepunkte der VerkehrsRundschau Gala 2020"



Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special VERKEHRSRUNDSCHAU GALA.

1000px 588px

VerkehrsRundschau Gala, VR-Awards Ausbildung, Digitalisierung, Umweltschutz


WEITERLESEN: