-- Anzeige --

Trans-o-flex gründet Unternehmen in Holland

05.09.2006 17:44 Uhr

Ab sofort setzt die Trans-o-flex-Gruppe in den Niederlanden auf ihr jüngstes Beteiligungsunternehmen Trans-o-flex Nederland.

-- Anzeige --

Weinheim. Alle drei haben zuvor bei niederländischen Logistikdienstleistern gearbeitet. Van Stokrom ist geschäftsführender Gesellschafter von Trans-o-flex Nederland. Mäkel und Meeuwsen, die zu gleichen Teilen wie van Stokrom am Unternehmen beteiligt sind, haben die Funktionen Vertrieb / Finanzen und Operations / Informationstechnologie übernommen. „Wir sind von den Erfolgschancen des Trans-o-flex-Netzwerks in den Niederlanden überzeugt und haben durch unsere Beteiligung die Möglichkeit, noch stärker an dem weiteren Erfolg teilzuhaben. Deshalb haben wir uns für das Gemeinschaftsunternehmen als neuen Partner in unserem Europanetzwerk „Eurodis“ entschieden“, sagt Marc Hackländer, Geschäftsführer von Eurodis. Die erfahrenen Manager seien Garant dafür, dass in den Niederlanden die gleichen Standards eingehalten werden, die die Kunden in Deutschland von gewohnt seien. Das neue Unternehmen hat seinen Sitz in Utrecht und wird das operative Geschäft über sechs Standorte abwickeln.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.