-- Anzeige --

Toshiba Tec Europe gründet neuen Geschäftsbereich für Auto-ID

26.01.2009 18:15 Uhr
Toshiba Tec Etikettendrucker
Toshiba Tec, hier ein Etikettendrucker des Unternehmens, stellt sich neu im Auto-ID-Markt auf (Foto: Toshiba Tec)
© Foto: Toshiba Tec

Neuer Geschäftsbereich vereinigt die bisherigen Bereiche für Auto-ID und für Printing Solutions in einer Division

-- Anzeige --
Krefeld. Toshiba Tec Europe organisiert seine Geschäftsbereiche neu und richtet eine eigenständige Auto-ID & Printer Division ein, die Partnerschaften mit Technologieanbietern in der Europäischen Union aufbauen wird. „Der neue Geschäftsbereich vereinigt die bisherigen Bereiche für Auto-ID und für Printing Solutions in einer Division, die sich auf Anwendungen für die automatische Erfassung von Daten konzentriert“, ließ Toshiba Tec am Montag verlauten. Zum Lösungsportfolio gehören neben Verbrauchsmaterialen und Standard-Druckern auch mobile Etikettendrucker mit Akkubetrieb sowie industriell genutzte Drucker für Anwendungen im Dauerbetrieb. Im deutschsprachigen Raum sowie in Skandinavien und Osteuropa leitet Klaus Smets mit Sitz in Krefeld die Toshiba Tec Auto-ID & Printer Division. Neben der neuen Auto-ID & Printer Division bleiben die Geschäftsbereiche Retail Solutions sowie Document Systems weiterhin als eigenständige Bereiche bestehen. Die neu geschaffene Position des General Managers der European Auto-ID & Printer Division übernimmt Angel de Juan, der nun die umfassende Verantwortung für Gewinne und Verluste der neuen Division in Europa hat. (pi)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.