-- Anzeige --

Cargo-Partner baut Deutschland-Netz aus – Neuer Standort Münster-Osnabrück

27.09.2005 10:03 Uhr

Der österreichische Logistikdienstleister Cargo-Partner erweitert sein Niederlassungsnetz in Deutschland. Mit Münster-Osnabrück wird am 1. Oktober der achte Standort eröffnet.

-- Anzeige --

Wien/Greven. Am neuen Standort Münster-Osnabrück will Cargo-Partner seine komplette Transport-Logistik-Leistungspalette mit Schwerpunkt Luft-/Seefracht sowie Road Express anbieten. Geleitet wird die neue Niederlassung, die sich in Greven befindet, von Marc Nolte. Bisher ist Cargo-Partner zweimal in München mit dem Hauptsitz Deutschland sowie dem Flughafen-Büro vertreten. Weitere Niederlassungen befinden sich in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Stuttgart. Insgesamt beschäftigt Cargo-Partner Deutschland derzeit etwa 110 Mitarbeiter. 2004 erzielte Cargo-Partner in Deutschland nach eigenen Angaben einen Umsatz von zirka 26 Millionen Euro. Das Deutschland-Geschäft trägt rund 20 Prozent am Gesamtumsatz der international tätigen Unternehmensgruppe bei, deren Schwerpunkt auf Mittel- und Osteuropa liegt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.