VOSS Fluid digitalisiert sein Liefersystem

Voss Fluid hat sein Kanban-System digital aufgerüstet

©Voss Fluid

VOSS Fluid digitalisiert sein Liefersystem

Der Spezialist für hydraulische Verbindungstechnik hat sein 20 Jahre altes Kanban-System digital aufgerüstet und mit neuen Features versehen. Unter anderem können Nachbestellungen ab sofort auch mit dem Smartphone durchgeführt werden.

Wipperfürth. Hydraulische Verbindungstechnik ist für jegliche Art des Fahrzeug- und Maschinenbaus essenziell. Das Wipperfürther Unternehmen Voss Fluid bietet solche Verbindungslösungen im Portfolio an, das bisher über ein Web-Kanban-System verwaltet wurde. Dieses System bekam jetzt ein Update:

Von nun an können die Nachbestellungen nicht nur mit einem neuen Handscanner-Modell, sondern auch mithilfe eines Smartphones durchgeführt und überwacht werden. Dafür ist keine Installation einer zusätzlichen Software notwendig. Zusätzlich können Informationen zum Status der Bestellungen 24/7 sowie zur Lieferperformance und die eigenen Regelkreisläufe live und von überall über das Web-Kanban-Portal abgerufen werden. (ste)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special KEP – KURIER-, EXPRESS-, PAKETDIENSTE.

1000px 588px

KEP – Kurier-, Express-, Paketdienste, Logistikregion Nordrhein-Westfalen, Lager-IT & Warehouse Management Systems


WEITERLESEN: