-- Anzeige --

Veranstaltungstipp: BME-Symposium Einkauf und Logistik

24.08.2007 10:27 Uhr
veranstaltungstipp_172
Vom 12. bis zum 14. November findet das 42. BME-Symposium in Berlin statt.

Auf Europas größtem Einkäufer-Summit ist auch der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker als Hauptredner zu Gast.

-- Anzeige --

Berlin. 2.000 Teilnehmer erwartet der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik zum "42. BME-Symposium Einkauf und Logistik" im Berliner Hotel InterConti. Vom 12. bis zum 14. November geben 130 Referenten in 35 Fachkonferenzen einen Überblick über Best Practice, Strategien und Trends. Das Symposium steht unter dem Motto "Fit for Growth". Einer der Hauptredner ist der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker. Themenschwerpunkte des Symposiums seien unter anderem Emerging Markets, Business Process Outsorcing, Lieferanten- und Fuhrparkmanagement, der Einkauf von Reiseleistungen, Schienengüterverkehr, Energieeinkauf und die Vergabe öffentlicher Aufträge, teilte der BME mit. In einer begleitenden Fachausstellung zeigen über 100 Dienstleister Lösungen aus den Bereichen Einkaufs- und Logistikmanagement. Weitere Informationen: www.bme-symposium.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.