-- Anzeige --

Sperrung der A100 auf Höhe Kaiserdamm in der Nacht auf Freitag

02.05.2024 14:19 Uhr | Lesezeit: 1 min
Autos stauen sich auf der Autobahn in beide Richtungen bei Sonnenschein
 Für den Zeitraum der Bauarbeiten sollen  längere Fahrzeiten eingeplant werden (Symbolbild)
© Foto: querbeet/GettyImages

Wegen dem Abbau der Baustelle auf der A100 wird diese in Richtung Neukölln von Donnerstag auf Freitag, 2. bis 3. Mai, gesperrt.

-- Anzeige --

Die Autobahn A100 wird in der Nacht vom Donnerstag, 2. Mai, auf Freitag, 3.Mai, von 20 Uhr bis 5 Uhr in Fahrtrichtung Neukölln auf der Höhe Kaiserdamm gesperrt. Dies teilte die Berliner Verkehrsinformationszentrale am Donnerstagmorgen mit. Grund für die Sperrung zwischen den Anschlussstellen Kaiserdamm und Kaiserdamm-Süd sei ein Abbau der Baustelle auf der A100, die seit Februar bestand. 

Eine Umleitung für den betroffenen Abschnitt sei ausgewiesen. Die Verkehrsinformationszentrale rät allen Verkehrsteilnehmern, für den Zeitraum der Bauarbeiten eine längere Fahrzeit einzuplanen. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Verkehr Behinderungen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamkoordinator Versand (m/w/d)

Mainz;Wiesbaden;Mainz;Wiesbaden

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.