-- Anzeige --

Spedination eröffnet Niederlassung in Aschaffenburg

07.11.2023 13:15 Uhr | Lesezeit: 2 min
Spedination Tirol
Die österreichische Spedination eröffnete eine weitere Niederlassung in Deutschland (Symbolbild)
© Foto: Spedination GmbH

Die hybride Spedition mit Hauptsitz in Langkampfen in Tirol hat jetzt eine zweite Niederlassung in Deutschland eröffnet.

-- Anzeige --

Die Spedination baut ihre Präsenz in Deutschland aus: Die hybride Spedition mit Hauptsitz in Langkampfen in Tirol hat jetzt eine neue Niederlassung im fränkischen Aschaffenburg eröffnet. Mit der bereits vorhandenen Vertretung in Kiefersfelden verfügt Spedination damit bereits über zwei Dependancen in Deutschland. Darüber hinaus wurde das Unternehmen in die Liste „Top 500“ der umsatzstärksten Unternehmen Tirols aufgenommen, wie es selbst berichtet.

Als nächster Schritt ist eine Ausdehnung nach Osten vorgesehen, wie Eigentümer und Geschäftsführer Thomas Kogler ankündigt. Die neue Niederlassung in Aschaffenburg befindet sich im Herzen der Stadt in der
Nähe des Hauptbahnhofs und besteht zunächst aus drei Mitarbeitern. Perspektivisch soll die Zahl der Beschäftigten am Standort auf 20 erhöht werden. Leiter der neuen Niederlassung ist Mike Oettmeier. 

Die Spedination wurde im Jahr 2020 gegründet. Das Unternehmen erbringt logistische Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit selbstständigen Fuhrunternehmen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.