-- Anzeige --

Nagel-Group will Deutschland-Netz neu ordnen

11.09.2018 09:58 Uhr
Nagel-Group, Logistikzentrum
Die Nagel-Group testet derzeit eine neue Netzstruktur in Deutschland
© Foto: Nagel-Group

Der Lebensmittellogistiker testet derzeit eine neue Organisation, bei der die bisherige Standortstruktur durch eine Regionalstruktur ersetzt wird.

-- Anzeige --

Versmold. Die Nagel-Group will ihr Deutschland-Netz neu organisieren. Wie ein Pressesprecher des Lebensmittellogistikers am Dienstag bestätigte, laufen derzeit mehrere Pilotprojekte, um die bisherige Standortstruktur durch eine Regionalstruktur zu ersetzen. Das Unternehmen will durch eine Straffung des Netzes demzufolge Transporte bündeln und Verkehre optimieren.

Beispiele, die Medienberichten zufolge von der geplanten Straffung des Deutschland-Netzes der Nagel-Group betroffen sind, bestätigte der Sprecher auch. Demnach wurde der Standort Deißlingen bei Villingen-Schwenningen vorübergehend der Niederlassung Stuttgart zugeordnet. Der Standort Hannover werde jetzt von Bremen aus gesteuert. Zudem würden die Niederlassungen bei Magdeburg und Berlin jetzt gemeinsam geleitet. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.