-- Anzeige --

Mit Akquise aus der Krise: Die Sieger

Die Preise der Aktion haben einen Gesamtwert von 15.000 Euro.

Lesen Sie hier, wer die Direktmarketingaktion "Mit Akquise aus der Krise" von der VerkehrsRundschau und Log Direkt gewonnen hat


Datum:
15.12.2010
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

München. Die VerkehrsRundschau-Leser haben entschieden: Der Gewinner der Direktmarketing-Aktion "Mit Akquise aus der Krise" ist die Spedition Andres. 57,5 Prozent der Umfrageteilnehmer haben für das Unternehmen in Hanau gestimmt. 

Der Vertriebsspezialist Log Direkt, mit dem das Wochenmagazin VerkehrsRundschau die Aktion durchführt, wird nun in einem eintägigen Workshop mittels einer Swot-Analyse die bisherigen Geschäftsaktivitäten durchleuchten, neue Vermarktungsstrategien erarbeiten und ein Vertriebsleitfaden entwickeln sowie Gespräche mit potentiellen Kunden führen. Auf die genaue Zielgruppendefinition und die Kundengespräche freut sich Speditionsleiter Patrick Andres nun am meisten. "Ich bin sehr gespannt, welche Kontakte zur Zielgruppe Log Direkt für uns vermittelt und wie dann das Ergebnis aus dem Ganzen aussehen wird", sagte er nach der Benachrichtigung über den Sieg.

Über den zweiten Platz, der mit einem zweitägigen Workshop im Wert von 3500 Euro verbunden ist, darf sich Wilke Tranporte in Polle freuen. Für das Unternehmen stimmten 26,3 Prozent. Auf den dritten Platz mit 11,3 Prozent der Stimmen schaffte es der Selbstständige Hartmut Koska mit seinem Unternehmen Kola-Trans. Er gewinnt eine Internet-Suchmaschinen-Optimierung seiner Firmenwebseite von LOG Direkt im Wert von 1500 Euro. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.