-- Anzeige --

Michael Staude wird Niederlassungsleiter bei Zufall in Nohra

17.11.2015 17:34 Uhr
Michael Staude wird Niederlassungsleiter bei Zufall in Nohra
Michael Staude leitet die Niederlassung von Axthelm+Zufall in Nohra
© Foto: Axthelm+Zufall

Der Verkehrsfachwirt tritt die Nachfolge von Joachim Werner an, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

-- Anzeige --

Nohra. Michael Staude hat zum 1. November die Position des Niederlassungsleiters bei Axthelm + Zufall in Nohra übernommen. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Der 45-Jährige tritt damit die Nachfolge von Joachim Werner an, der nach über zwölf Dienstjahren in Ruhestand ging.

Staude ist Verkehrsfachwirt und verfügt laut Zufall über jahrelange Erfahrung in der Logistikbranche. Zuvor war er unter anderem Leiter Landverkehre national/international bei Dachser in Erfurt und hat als Leiter System Freight/Direct Freight und als stellvertretender Geschäftsstellenleiter bei Schenker Deutschland in Anstadt gearbeitet. (ks)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.