-- Anzeige --

Job der Woche: Niederlassungsleiter Produktionslogistik

27.06.2005 11:22 Uhr

Jeden Montag neu – der Job der Woche: Heute sucht Manpower Personaldienstleistungen für einen Leipziger Automobilzulieferer einen Niederlassungsleiter Produktionslogistik (m/w).

-- Anzeige --

München. Wer neuer Niederlassungsleiter werden möchte, muss innerhalb der letzten fünf Jahre mindestens 24 Monate Erfahrung in der Produktionslogistik gesammelt haben. Der Arbeitgeber erwartet von Bewerbern ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Erfahrung bei der Führung einer 100 Mitarbeiter zählenden Belegschaft. Außerdem muss der künftige Niederlassungsleiter Produktionslogistik die MS-Office-Programme sehr gut beherrschen, das Gleiche gilt für SAP/R3. Manpower sucht für das Leipziger Automobilzulieferunternehmen erfahrene Logistiker im Alter zwischen 40 und 50 Jahren. Bewerbungen nimmt entgegen: Manpower Dr. Rainer Bungert E-Mail: bungertrainer@manpower.de Weiter Informationen zu Manpower unter http://www.manpower.de

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.