-- Anzeige --

Hermes verantwortet Onlinehandel für Wolford

09.09.2009 12:10 Uhr

Logistikdienstleister HWS kümmert sich für den Textilhersteller um den Internetverkauf in Deutschland, Österreich, Frankreich und den Niederlanden

-- Anzeige --

Hamburg. Hermes Warehousing Solutions GmbH (HWS), eine Tochtergesellschaft der Otto Group, ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und den Niederlanden jetzt für die Onlineshops der österreichischen Luxusmarke Wolford zuständig. Nach Angaben des Hamburger Logistikdienstleisters umfasst das Leistungsspektrum die Abwicklung des Internetverkaufs sowie den Webshop selbst, die Übernahme von Call-Center-Services, das Schuldnermanagement und die Zahlungsabwicklung. Nach eigenen Angaben wickelt Hermes für den Textilhersteller darüber hinaus logistische Aufgaben wie Lagerhaltung, Distribution und das Retourenmanagement ab. Das Warensortiment des reicht von Strümpfen über Konfektionsmode bis hin zu Wäsche und Bademode. Lagerhaltung, Kommissionierung und Versand erfolgen am HWS-Standort Haldensleben in Sachsen-Anhalt. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.