-- Anzeige --

Fiege-Junior steigt bei Fiege ein

03.12.2004 16:42 Uhr

Jens Fiege, 30, ist in die Fiege Gruppe mit Sitz im westfälischen Greven eingetreten. Er wurde von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Heinz und Hugo Fiege zum Geschäftsführer der Internationalen Beteiligungs-Gesellschaft berufen.

-- Anzeige --

Greven. In dieser Position wird er die europäischen Landesgesellschaften verantworten und internationale Kunden betreuen. Jens Fiege, Sohn von Heinz Fiege, hat nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre auch den Master-Studiengang der European School of Management abgeschlossen. Danach arbeitete er für vier Jahre bei Bertelsmann Ventures/BV Capital in Hamburg und den USA, zuletzt als Investment-Manager, bevor er im Jahr 2003 als Business Development-Manager zur Lufthansa Technik Logistik in die Logistikbranche wechselte. Er wird Andres Bühler, der in den vergangenen zehn Jahren die Internationalisierung der Fiege Gruppe vorangetrieben hat, nachfolgen. Andres Bühler trat zum Ende Oktober in den Ruhestand.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.