-- Anzeige --

Express-Line GmbH vor dem Aus?

29.08.2003 07:56 Uhr

Laut Brancheninsidern hat die Express-Line GmbH angeblich Insolvenz vor dem Landgericht Köln angemeldet.

-- Anzeige --

Der Kurierverbund ging im Dezember 2002 an den Start. Initiator und Interims-Geschäftsführer war seinerzeit Frank Seidel, vormaliger Geschäftsführer von Overnight Parcel Courier (OPC). Seidel war vor Jahren in die Schlagzeilen geraten, weil OPC Konkurs anmelden musste. Dem Unternehmer gelang es aber, 15 bis 16 Gesellschafter für "seinen" neuen Verbund Express-Line zu finden, vorwiegend ehemalige OPC-Gesellschafter und -Franchisenehmer. Außerdem sollen 150 weitere Unternehmen für Express-Line tätig sein. Ihnen allen drohen nun kräftige Sendungseinbußen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.