-- Anzeige --

Dierks verlässt GO! General Overnight

02.09.2009 09:20 Uhr
Dierks verlässt GO! General Overnight
Ralf Hans Dierks
© Foto: General Overnight

Nach knapp fünf Jahren als Geschäftsführer von General Overnight verlässt Ralf Hans Dierks den Kurier- und Expressdienst

-- Anzeige --

Bonn. Ralf Hans Dierks, Geschäftsführer der GO! General Overnight Service GmbH, legt auf eigenen Wunsch sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder. Das gab der Kurier- und Expressanbieter am Dienstag in einer Pressemitteilung bekannt. Dierks war in dem Unternehmen seit 2001 als Bereichsleiter des Finanz- und Rechnungswesens tätig und übernahm 2005 die Geschäftsführung. Dem Schreiben zufolge würdigte Michael Jäschke, Beiratsvorsitzender der GO! Deutschland, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dierks. „Wir sehen nunmehr den richtigen Zeitpunkt für eine Konsolidierung des Erreichten und wollen damit gleichzeitig die Weichen für die weitere Expansion von GO! als dem führenden mittelständischen Overnight-System in Deutschland stellen“ kommentierte Jäschke den Personalwechsel. Bis zur Bekanntgabe eines Nachfolgers übernehmen die GO!-Gesellschafter Michael Jäschke und Thomas Eichberger kommissarisch die Geschäftsführung des Kurier- und Expressdienstes. Damit soll ein reibungsloser Übergang sichergestellt werden. (ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.