-- Anzeige --

Chéreau stellt 150 Mitarbeiter ein

08.11.2011 12:21 Uhr
Chéreau stellt 150 Mitarbeiter ein
Der Chéreau 2003 - Carrier Maxima 1200
© Foto: Chéreau

Produktionsanstieg erwartet / Steigendes Sicherheitsbedürfnis beim Kühlfahrzeugtransport

-- Anzeige --

Avranches/Frankreich. Der im normannischen Avranches ansässige Fabrikant von Kühlfahrzeugen Chéreau stellt 150 neue Mitarbeiter ein. Das teilte Chéreau heute in Avranches mit. Mit den Neueinstellungen will sich das Unternehmen für einen erwarteten Produktionsanstieg wappnen.

Nach den Auswirkungen der weltweiten Krise von 2008/09 und einem relativ schwachen Jahr 2010 nimmt Chéreau nach eigenen Angaben in 2011 mit einem erwarteten Wachstum von 30 Prozent wieder Fahrt auf. Begründet wird die Wachstumserwartung seitens Chéreau mit dem steigenden Sicherheitsbedürfnis beim Gütertransport. Auch müssten die Chéreau-Kunden in den kommenden zwei bis drei Jahren ihren Fuhrpark erneuern. Alain Guermeur, Generaldirektor von Chéreau, erwartet daher, dass das zweistellige Wachstum auch in den kommenden Jahren anhalten wird. (jko)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.