-- Anzeige --

CAS Software entwickelt neues CRM-Tool

20.01.2004 11:48 Uhr

Neue Softwarewerkzeug soll die Einführung von Lösungen für das Customer Relationship Management in mittelständischen Unternehmen beschleunigen.

-- Anzeige --

Karlsruhe. Ziel des Verfahrens ist es, ein CRM-System in möglichst kurzer Zeit erfolgreich zu implementieren und die Anwender während dieser Phase aktiv zu unterstützen. Dabei wird ein CRM-Projekt in genau definierte Teilschritte zerlegt, so dass einzelne Funktionen sukzessive zur Verfügung gestellt werden können. Der Vorteil dieser Vorgehensweise besteht darin, dass das einführende Unternehmen sein Kundenbeziehungsmanagement schneller nutzen kann. Zudem müssen bestehende Strukturen und Prozesse nur geringfügig an das CRM-System angepasst werden. CAS Software hat ein Werkzeug entwickelt, das die einzelnen Schritte des Einführungsprojekts unterstützt. Zum Funktionsumfang der Lösung gehören ein Projektleitstand, zahlreiche Checklisten sowie ein Modul für das Change-Management.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.