-- Anzeige --

A 14 tagelang teilweise gesperrt

29.08.2022 15:15 Uhr | Lesezeit: 1 min
A14, Nordverlängerung, Autobahn, Sachsen-Anhalt
Die A 14 ist teilweise gesperrt
© Foto: Peter Gercke/dpa/picture-alliance

Eine Umleitung sei ausgeschildert, jedoch könnte es auch hier zu Behinderungen kommen.

-- Anzeige --

Die Autobahn 14 ist seit Montag, 29. August, zwischen der Anschlussstelle Schwerin-Ost und dem Kreuz Schwerin in Richtung Süden wegen Bauarbeiten voll gesperrt. Die Fahrbahn müsse repariert werden, teilte die Autobahngesellschaft des Bundes mit. Die Sperrung soll bis einschließlich Donnerstag, 1. September, andauern. In der vergangenen Woche war bereits die Gegenrichtung in dem Bereich aus demselben Grund für mehrere Tage voll gesperrt. Eine Umleitung sei ausgeschildert, hieß es. Dort könne es zu Behinderungen kommen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.