Seifert Logistics Lkw

Die Seifert Logistics Group ist ein international agierendes mittelständiges Familienunternehmen im Bereich der Transport- und Logistikdienstleistungen (Symbolbild)

©Seifert

Seifert Logistics mit neuem Standort in Springe

Das Transportunternehmen verfügt über rund 45 Niederlassungen in Deutschland, Polen, Frankreich und Tschechien. Ein Datum für den Bezug der neuen Flächen steht bereits fest.

Hamburg. Die Seifert Logistics Group, ein Unternehmen im Bereich der Transport- und Logistikdienstleistungen mit Hauptsitz in Ulm, hat im niedersächsischen Springe circa 10.000 Quadratmeter Logistikfläche angemietet. Das geht aus einer Pressemitteilung des Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmens Jones Lang LaSalle hervor, das für den Vermieter, die Nordeon Lighting Solutions, beratend tätig war. Der Bezug der Flächen sei für November 2020 geplant. Seifert verfügt über rund 45 Niederlassungen in Deutschland, Polen, Frankreich und Tschechien. (ja)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special LOGISTIKREGION NIEDERSACHSEN.

1000px 588px

Logistikregion Niedersachsen, Logistik-Immobilien & Lagerhallen, Seifert Logistics


WEITERLESEN: