VerkehrsRundschau FUNK - der wöchentliche Podcast für Spedition, Transport und Logistik.

Diesmal über Impfstofflogistik

©VerkehrsRundschau

Podcast: Worauf es bei der Impfstofflogistik ankommt

In der neuen Ausgabe von VerkehrsRundschau Funk spricht Redakteur Fabian Faehrmann mit Wolfgang Albeck, dem Geschäftsführer des Logistikunternehmens Trans-O-Flex. Thema ist die Verteilung der Corona-Impfstoffe in Deutschland.

München. Nach einem schleppenden Anfang scheint die Impfkampagne in Deutschland so langsam aber sicher in Fahrt zu kommen. Aber es droht schon wieder der nächste Fauxpas: Denn wie Wolfang Albeck von Trans-O-Flex in VerkehrsRundschau Funk sagt, hat die Bundesregierung bei der Planung der Impfstoffverteilung wohl nicht mit den wichtigsten Mitspielern gesprochen: den Logistikern.

Die komplette Folge hören Sie bei: 

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Deezer

Blog

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special PHARMALOGISTIK.

1000px 588px

Pharmalogistik, VerkehrsRundschau Funk - der Podcast, Trans-o-flex


WEITERLESEN: