-- Anzeige --

Dienstjubiläum: Greiwing ehrt Marcus Oberfeld

05.06.2023 17:15 Uhr | Lesezeit: 2 min
Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter der Greiwing logistics for you (links) und Matthias Gehrigk, Geschäftsführer von  Greiwing, (rechts) gratulierten Marcus Oberfeld (Mitte) zu seinem Jubiläum.
Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter der Greiwing logistics for you (links) und Matthias Gehrigk, Geschäftsführer von Greiwing, (rechts) gratulierten Marcus Oberfeld (Mitte) zu seinem Jubiläum
© Foto: GREIWING

Marcus Oberfeld ist seit mittlerweile 30 Jahren beim Logistikdienstleister Greiwing logistic for you beschäftigt. Im Zuge dessen dankte die Geschäftsführung Oberfeld für seine lange Treue als Mitarbeiter.

-- Anzeige --

Seine Karriere bei Greiwing hatte Marcus Oberfeld 1993 als Lohnbuchhalter und EDV-Betreuer begonnen, ehe er rund zehn Jahre später die Leitung der Personalabteilung übernahm und dabei jeden Mitarbeitenden des Unternehmens kennenlernte. Mit der voranschreitenden Digitalisierung von Wirtschaft und Industrie wechselte der heute 56-Jährige zurück in die IT-Abteilung des Grevener Familienunternehmens.

Als Abteilungsleiter und Mitglied des Projektteams war Oberfeld unter anderem an der Entwicklung der unternehmenseigenen Digitalisierungsstrategie sowie der Greiwing-App beteiligt. „Marcus Oberfeld ist fachlich hoch versiert und stets lösungsorientiert. Seine Bereitschaft, immer weiter dazuzulernen und sich Wissen
anzueignen, zeichnen ihn in besonderem Maße aus. Wir sind froh, dass wir seit drei Jahrzehnten auf ihn bauen können“, sagt Roland Greiwing, geschäftsführender Gesellschafter der Greiwing logistics for you. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.