-- Anzeige --

Am Rande: Mike Krüger will aus Elbtunnel Party-Röhre machen

19.09.2018 16:56 Uhr
Komiker Mike Krüger steht ungern im Elbtunnel im Stau

Weil der Komiker von den ständigen Staus in dem Bauwerk genervt ist, schlägt er eine kreative Alternativnutzung vor.

-- Anzeige --

Hamburg. Komiker Mike Krüger (66) ist genervt von den ständigen Staus im Elbtunnel - und würde die Röhren deshalb am liebsten komplett umfunktionieren: „Die Elbe überqueren wir dann auf einer 14-spurigen Brücke. Den Elbtunnel aber nutzen wir nur noch als riesige Party-Location”, scherzte Krüger im Hamburger Lokalteil der „Zeit» vom Donnerstag.

„Ich bin heilfroh, heute nicht mehr auf Tournee zu sein”, sagte Krüger. Früher habe er den Tunnel vor allem auf Rückwegen von Auftritten durchaus geschätzt: „Er gab mir immer ein tolles Gefühl, wenn ich zurückfuhr: Der Hafen, der Tunnel - cool, jetzt bin ich wieder zu Hause!”. Ganz unvoreingenommen ist der Komiker nicht. Er hatte während seiner Lehre zum Betonbauer vor 50 Jahren nach früheren Angaben selbst am Elbtunnel mitgebaut. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Verkehrsinfrastruktur Bau

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.