-- Anzeige --

Zwei neue OPDR-Büros in Spanien

15.10.2013 10:48 Uhr
Zwei neue OPDR-Büros in Spanien
OPDR sieht im Kühlcontainergeschäft von Spanien nach Nordeuropa großes Potenzial
© Foto: OPDR

Die Oldenburg-Portugiesische Dampfschiffs-Rhederei hat zwei neue Büros in Cartagena und Bilbao offiziell eröffnet.

-- Anzeige --

Hamburg. Das Short Sea Shipping-Unternehmen OPDR wächst weiter auf der Iberischen Halbinsel. „Cartagena und Bilbao sind zwei wichtige Umschlagsplätze für unsere Kunden, die unsere Short Sea Shipping-Dienstleistungen als grüne und kostengünstige Alternative zum Lkw in Anspruch nehmen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir nun in beiden Städten eigene Teams haben und somit noch näher an unseren Kunden sind“, erklärt Fernando Muñoz, Managing Director der spanischen OPDR-Tochterfirma „OPDR IBERIA“. Antonio Sánchez leitet das OPDR-Büro in Cartagena, während Ander Pascual Guruceta ab dem 28. Oktober der neue Büroleiter in Bilbao sein wird.

Die Eröffnung des neuen OPDR-Büros in Bilbao geht einher mit dem kürzlich neu eingeführten Bilbao-Dienstes, einem gemeinsamen Dienst von Team Lines und OPDR. Vier OPDR-Schiffe mit einer Kapazität von je 700 TEU werden auf dem wöchentlichen Bilbao-Dienst, der Bilbao mit Felixstowe und Rotterdam innerhalb von zwei bis drei Tagen verbindet, eingesetzt. „Durch die Einbindung des Hafens von Bilbao können wir nun alle wichtigen Hub-Häfen auf der Iberischen Halbinsel abdecken“, so Fernando Muñoz. (kitz)  

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.