Veranstaltungs-Tipp: Trotz Krise erfolgreich

14.03.2002 07:09 Uhr

Top-Referenten aus Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft demonstrieren am 9. und 10. April in München, wie Unternehmen trotz Krise nachhaltig erfolgreich sein können.

Kanzlerkandidat Edmund Stoiber, Siemens-Vorstand Heinrich von Pierer, BMW-Vorstand Joachim Milberg, Hewlett-Packard-Geschäftsführer Heribert Schmitz, MAN-Chef Rudolf Rupprecht, HypoVereinsbank-Vorstandssprecher Albrecht Schmidt, Opel-Chef Carl-Peter Forster, Post-Chef Klaus Zumwinkel und der designierte Lufthansa-Chef Wolfgang Mayrhuber – nur einige der klangvollen Namen aus der deutschen Wirtschaftselite, die am 9. und 10. April auf dem 9. Münchner Management Kolloquium der Technischen Universität München referieren. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Thema "Nachhaltig profitable Unternehmensführung in Zeiten des Wandels". Knapp 50 Referenten aus Industrie, Dienstleistung und Forschung zeigen ihre Lösungsansätze, um Unternehmen erfolgreich durch wirtschaftlich schwierige Zeiten zu führen. Erwartet werden 850 Besucher. Teilnahmegebühr: 1850 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer, Anmeldung unter TCW Transfer-Centrum für Produktions-Logistik und Technologie-Management GmbH, München (www.tcw.de).

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.