-- Anzeige --

TNT Express: Import Service jetzt für 120 Länder

14.08.2007 14:22 Uhr

Der Logistikdienstleister TNT Express bietet seinen „Import Service“, den Einfuhrservice für Dokumente, Pakete und Frachtsendungen nach Deutschland, nun aus 120 Ländern der Welt an.

-- Anzeige --

Troisdorf. Ab sofort liefert TNT Express auch aus dem südostafrikanische Malawi und aus Neu-Kaledonien im Pazifik nach Deutschland. Neben exotischen Zielen wie diesen steht der Import Service auch für die so genannten BRIC-Länder Brasilien, Russland, Indien und China zur Verfügung, die TNT als Wachstumsmärkte identifiziert hat. Aus allen 120 Staaten können die Kunden von TNT Express Dokumente, Pakete und Fracht importieren. Der Expressdienstleister kümmert sich um die gesamte Einfuhr – von der Abholung über die Zollabfertigung bis hin zur bundesweiten Zustellung. TNT Express will nach eigenen Angaben seinen Kunden auch beim Import Service höchstmögliche Transparenz bieten, durch fest vereinbarte Laufzeiten und einheitliche Tarife in Euro. „Wir planen, unser Angebot weiter auszubauen, so dass dieser Service aus allen Ländern der Welt zur Verfügung steht“, sagte Michael Röttcher, Director Sales bei der TNT Express GmbH, über weitere Vorhaben.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Floor Lead Logistics / Führungskraft Logistik (m/w/d)

Nürnberg;Nürnberg;Münster;Münster

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.