Thema der Woche: Die Top-Events des Jahres 2004

15.01.2004 08:00 Uhr
Fachmessen und Fachkongresse 2004 Foto: brandX

Kongresse und Messen, die Logistikmanager aus Industrie und Handel in diesem Jahr auf jeden Fall besuchen sollten

München. Gute persönliche Kontakte sind das A und O für den geschäftlichen Erfolg. Messen und Kongresse spielen dabei eine entscheidende Rolle. Sie bilden eine ideale Plattform, wertvolle Beziehungen über das eigene Unternehmen hinaus aufzubauen. Und ganz nebenbei bieten die Veranstaltungen die Möglichkeit, das eigene Fachwissen durch das Hören von interessanten Vorträgen zu erweitern und auf Messeständen neue Produkte und Dienstleistungsangebote zu entdecken. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Reihe von interessanten Veranstaltungen für Logistikmanager in Industrie und Handel. Welches die Leitveranstaltungen 2004 sind und welche wichtigen Fachkongressen und Fachmessen in diesem Jahr sonst noch auf Sie warten, finden Sie in unserer Jahresvorschau 2004 in der aktuellen Januar-Ausgabe von LOGISTIK inside (01/04). (Heft online bestellen - hier clicken) Telefonische Bestellung unter: 01 80 5 / 26 26 18 (bundesweit nur 0,12 Euro pro Minute).

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.