-- Anzeige --

Stückgutkooperation Cargo Trans Logistik gewinnt 180. Mitglied

19.06.2023 12:50 Uhr | Lesezeit: 1 min
CTL-Vorstand Francesco De Lauso (rechts) und Robert Fleischer, Mitglied der Geschäftsleitung von Emons
Freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit: CTL-Vorstand Francesco De Lauso (rechts) und Robert Fleischer, Mitglied der Geschäftsleitung von Emons
© Foto: Cargo Trans Logistik

Durch die neuen Mitglieder-Standorte verringern sich die Entfernungen im Nachlauf laut CTL auf weniger als 36 Kilometer.

-- Anzeige --

Die Cargo Trans Logistik (CTL), eine Stückgutkooperation Stückgutkooperation für vorwiegend mittelständische Unternehmen der Transport- und Logistikbranche, zählt erstmals in ihrer Geschichte über 180 Partner. Neu dabei sind vier Niederlassungen von Emons, das mit rund 20 eigenen Stückgut-Standorten ein privates deutsches Netzwerk betreibt. 

Die neuen Standorte tragen zur weiteren Verdichtung des CTL-Netzwerkes bei: „Die Entfernungen im Nachlauf reduzieren sich noch einmal auf unter 36 Kilometer. Das sorgt für eine zuverlässigere Lieferung und eine hohe Flexibilität“, sagt CTL-Vorstandsvorsitzender Francesco De Lauso. Besonders in der Metropolregion München, aber auch in Duisburg sowie im Saarland schaffe die Stückgutkooperation eine doppelte Abdeckung für eine effizientere Verarbeitung der Sendungsspitzen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.