Stipendien für Logistikstudenten an der SRH Fachhochschule Hamm

30.08.2006 17:19 Uhr

Wie die SRH Fachhhochschule Hamm mitteilt, haben in diesem Jahr wieder zwei Unternehmen Stipendien für Logistikstudenten ausgeschrieben.

Hamm. Der Logistikdienstleister Rhenus aus Holzwickede und die Maschinenfabrik Möllers aus Beckum in Westfalen hätten zwei Stipendien für Präsenzstudenten zur Verfügung gestellt, hieß es. Von den Stipendienbewerbern werden – so die SRH Fachhochschule Hamm – überdurchschnittlich gute schulische Leistungen erwartet sowie ein generelles Verständnis und Interesse an der Logistik. Die Stipendienbewerbungen richtet man an das Studiensekretariat (http://www.fh-hamm.de). Die private SRH Fachhhochschule Hamm bietet unter der Leitung von Professor Reinhardt Jünemann ein Logistik-Präsenzstudium (sechs Semester) in Hamm sowie ein berufsbegleitendes Fernstudium in Hamm, Heidelberg, Köln und Leipzig mit dem Abschluss Bachelor of Science in Logistik an.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.