-- Anzeige --

STEF baut Netz in Portugal weiter aus

11.10.2016 13:04 Uhr
STEF baut Netz in Portugal weiter aus
STEF eröffnet einen neuen Standort in Portugal
© Foto: STEF

Der französische Tiefkühlspezialist hat einen neuen Standort 200 Kilometer vor Lissabon eröffnet.

-- Anzeige --

Paris. Der französische Tiefkühlspezialist STEF verstärkt seine Präsenz in Portugal mit einem neuen Standort am Mercado Abastecedor (MAC) in Coïmbra, 200 Kilometer von der Hauptstadt Lissabon und 100 Kilometer von Porto im Norwesten entfernt. Der MAC ist einer der acht Grossmärkte des Landes. Vom neuen Terminal aus, das ausschließlich für Lebensmittel reserviert ist, kann STEF jetzt ganz Portugal mit Frisch- und TK-Waren beliefern. Der Logistikfluss habe an Schnelligkeit zugelegt, erklärte François Pinto, Chef von STEF Portugal.

Das Unternehmen beschäftigt 420 Mitarbeiter, betreibt in Lissabon, Porto und Alcerca drei Transport- und Logistikterminals sowie fünf weitere in Beja, Algoz, Castelo Branco, Sousel und jetzt Coïmbra für das Transportgeschäft. Mit rund 1200 Kunden kam die Firma zuletzt auf einen Umsatz von 39,5 Millionen Euro. (jb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.