-- Anzeige --

Spedition Amm neuer Systempartner von System Alliance

02.10.2009 09:39 Uhr

Hintergrund für den Partnerwechsel ist die unlängst verkündete Zusammenarbeit zwischen Militzer & Münch und Cargoline

-- Anzeige --

Niederaula. Zum 1. Oktober wird die Spedition Amm Logistik GmbH in Konradsreuth Systempartner der nationalen Stückgutkooperation System Alliance. Der mittelständische Transport- und Logistikdienstleister übernimmt ab sofort die Regionen Oberfranken, Westsachsen und Osthüringen, sagte Torsten Zeh, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens der VerkehrsRundschau. Gleichzeitig bleibe das Unternehmen Systempartner der Kooperation Cargoline, betonte Zeh. System Alliance-Geschäftsführer Georg Köhler zeigt sich über die neue Partnerschaft sehr zufrieden: „Mit Amm haben wir einen leistungsfähigen und etablierten Partner für unser Transportnetzwerk gewonnen“, sagt er. Hintergrund für den Partnerwechsel war die unlängst verkündete Zusammenarbeit zwischen M&M (Militzer & Münch) und Cargoline. Bislang war M & M Systempartner der System Alliance in der Hofer Region gewesen. Diese Zusammenarbeit endete nun vorzeitig zum 30. September 2009 „im gegenseitigen Einvernehmen“, wie es heißt.: die Spedition Amm ist an den Standorten Konradsreuth, Nürnberg und Obertraubling Partner der Speditionskooperation Cargoline. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.