-- Anzeige --

Scania: Komplettzüge zur Miete

30.05.2008 13:39 Uhr
Scania 290
Neues Angebot: Scania Rent Truck & Trailer (Bild: Scania)
© Foto: Scania

Scania Deutschland vermietet ab August auch Auflieger – in Kooperation mit dem Trailerhersteller Schmitz Cargobull

-- Anzeige --
Koblenz. Gemeinsam mit dem Trailerhersteller Schmitz Cargobull bietet Scania Deutschland ab August auch Auflieger zur Miete an. „Wir wollen, dass der Kunde bei uns das komplette Fahrzeug bekommt“, erklärte der neue Direktor Verkauf LKW bei Scania, Christian Teichmann, bei der Vorstellung der Kooperation am 29. Mai in Möglingen. „Wir wollen den Kunden über die gesamte Laufzeit unterstützen“, ergänzte Schmitz-Vorstandsmitglied Ulrich Schöpker. Im Rahmen des neuen Angebots Scania Rent Truck & Trailer können die Mieter zunächst zwischen Curtainsidern, Kühlaufliegern und Coilmulden wählen. Ebenfalls neu ist die Scania Fahrer Akademie, die außer Fahr- und Fahrsicherheitstraining auch die Ausbildung CE/DE und die Weiterbildung gemäß Qualifikationsgesetz anbietet. (gh)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.