-- Anzeige --

Polen: Vierte vollautomatische 24-Stunden-Tankstelle eröffnet

05.09.2016 16:42 Uhr
Polen: Vierte vollautomatische 24-Stunden-Tankstelle eröffnet
Die polnische Tankstellen-Kette Moya richte seine Angebote stärker auf Lkw-Fahrer und Transportunternehmer aus
© Foto: aroitner/Fotolia

Das polnische Unternehmen Moya will den großen Konkurrenten Orlen und BP gezielt Kunden aus der Transportbranche abspenstig machen.

-- Anzeige --

Warschau.  Das Unternehmen Anwim, Betreiber der polnischen Tankstellen-Kette Moya, kämpft um die Gunst nationaler und internationaler Transportunternehmen. An der Autobahn A1, kurz vor der tschechischen Grenze, eröffnete Moya jetzt die vierte vollautomatische 24-Stunden-Tankstelle. Weitere Stationen sind bereits an der A2 nahe der deutschen Grenze sowie an der A4 in Betrieb, zusätzliche sollen an für die Güterverkehrsbranche besonders günstig gelegenen Standorten folgen.

Insgesamt unterhält Moya bereits 118 Standorte. Mit einem breit angelegten Flottenkarten-Programm und attraktiven Preisen will das Unternehmen den in diesem Bereich in Polen dominierenden Marken Orlen und BP ernsthaft Konkurrenz machen. (mk/ag)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.