-- Anzeige --

Podcast: "Tage, die es nicht gab" - eine TV-Serie mit einer Spedition als Co-Star

17.03.2023 15:30 Uhr | Lesezeit: 2 min
Logo VerkehrsRundschau Funk
Diese Woche in VerkehrsRundschau Funk: Alles zur TV-Serie "Tage, die es nicht gab"
© Foto: VerkehrsRundschau

"Tage, die es nicht gab" ist eine aktuelle Krimiserie in der ARD, in welcher auch eine Spedition eine gewichtige Rolle spielt. Hier kommt die TV-Kritik aus der Branche.

-- Anzeige --

Es kommt nicht unbedingt häufig vor, dass Speditionen oder Logistiker in Filmen und Serien Beachtung finden. Jetzt ist es aber passiert: In der österreichischen TV-Serie "Tage, die es nicht gab" spielt eine fiktive Spedition beziehungsweise deren Juniorchefin eine tragende Rolle. Die Serie ist unter anderem in der ARD-Mediathek verfügbar. 

Die VerkehrsRundschau-Redakteurin Mareike Haus hat die acht Folgen bereits gesehen und erklärt in dieser Folge von VerkehrsRundschau Funk, worum es in der Serie geht, welches Bild sie von der Branche zeichnet und wieviel Realismus in ihr steckt. 

Jetzt reinhören:

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Deezer

Blog

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.