-- Anzeige --

Podcast: MAN überarbeitet Lkw - die neuen Löwen sind los

VerkehrsRundschau Funk ist der wöchentliche Podcast für Spedition, Transport und Logistik
© Foto: VerkehrsRundschau

Diese Woche in VerkehrsRundschau Funk: Der Fahrzeughersteller MAN hat sein runderneuertes Lkw-Programm vorgestellt. Die VerkehsRundschau ist dabei gewesen, um herauszufinden: Wie gut sind die überarbeiteten Baureihen?


Datum:
27.02.2020
Autor:
André Gieße
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

München. Der Lkw-Hersteller MAN hat den TGL, TGM, TGS und TGX optisch zwar eher dezent überarbeitet, die Baureihen sollen aber deutliche Verbesserungen bei Verbrauch, Sicherheit, Komfort, Digitalisierung und Service bieten. Die VerkehrsRundschau war bei der ersten Präsentation im spanischen Bilbao vor Ort und konnte das Update des Fernverkehrsmodells TGX bei einer Probefahrt genau unter die Lupe nehmen. Bis zur IAA Nutzfahrzeuge im September soll das überarbeitete Lkw-Programm erhältlich sein. Jan Burgdorf, Ressortleiter Test+Technik der VerkehrsRundschau, schildert seine Eindrücke und verrät, ob sich die Anschaffung lohnt.

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Deezer

Blog

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


ANMELDUNG ZUM SMS-NEWSLETTER

Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.