-- Anzeige --

PeopleSoft-Nutzer treten in Deutsche Oracle-Anwendergruppe über

10.04.2007 11:03 Uhr

Die Mitglieder der PeopleSoft German User Group (GUG) haben den Übertritt in die Deutsche Oracle-Anwendergruppe (DOAG) beschlossen.

-- Anzeige --

Berlin. Die GUG-Mitglieder würden in der DOAG ab sofort als Special Interest Group (SIG) JD Edwards ihre Aktivitäten fortsetzen, gab die DOAG kürzlich bekannt. Die Entscheidung fiel auf der Jahresversammlung der GUG im März. „Unsere guten Erfahrungen mit der DOAG bei der gemeinsamen Durchführung der 4. Deutschen Oracle Business-Software Anwenderkonferenz im November 2006 haben zu diesem Schritt beigetragen“, sagte Uwe Gomoll, Vorsitzender der GUG. „Wir sehen unter dem Dach der DOAG unsere Eigenständigkeit gewahrt und werden zukünftig gemeinsam die Interessen der JD-Edwards-Anwender vertreten. Ein wichtiges Ziel ist der Ausbau des Netzwerks durch die Schaffung von Kontakten, Bildung von Interessengemeinschaften sowie Förderungen des gemeinsame Erfahrungsaustauschs.“ Die PeopleSoft German User Group (GUG) wird zum 31. Dezember 2007 aufgelöst. Der Unternehmenssoftware-Anbieter Oracle hatte den Konkurrenten PeopleSoft im Jahr 2005 übernommen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.