-- Anzeige --

Nolte wird neuer Geschäftsführer bei GO!

16.12.2009 12:53 Uhr
Nolte wird neuer Geschäftsführer bei GO!
Ulrich Nolte wird Geschäftsführer beim KEP-Dienstleister GO! General Overnight
© Foto: GO! General Overnight

Ulrich Nolte war zuletzt Director Express bei GLS und verantwortete das Geschäft von „Der Kurier“

-- Anzeige --

Bonn Ulrich Nolte übernimmt zum 1. Februar 2010 die Geschäftsführung der GO! General Overnight Service (Deutschland) GmbH. Das vermeldete der Overnight-Spezialist heute. Der 45-Jährige war zuletzt Director Express bei GLS und verantwortete das Geschäft der GLS-Tochtergesellschaft „Der Kurier“. Außerdem war er lange Jahre beim Deutschen Paket Dienst (DPD) Business Development Manager. „Mit der Verpflichtung von Ulrich Nolte ist es uns gelungen, die Geschäftsführung der GO! Systemzentrale in Bonn mit einem ausgewiesenen Express- und Logistikexperten neu zu besetzen“, sagte sich Knut Engler-Leblanc, GO-Beiratsvorsitzender. Damit sei sichergestellt, dass GO! auch in Zukunft die Rolle des Taktgebers im Segment Overnight-Expresslogistik spiele. Durch Nolte werde das Unternehmen nun den Zentralbereich Business Development und Sales Stärken sowie neuer Expressservices anbieten. (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#KEP

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Sachgebietsleitung Einkauf (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.