-- Anzeige --

Neuer Chef bei Ceva Logistics

18.11.2013 09:36 Uhr
Neuer Chef bei Ceva Logistics
Xavier Urbain (links) löst Marvin Schlanger als CEO bei Ceva Logistics ab
© Foto: Kühne + Nagel´/Ceva

Xavier Urbain löst Marvin Schlanger nach nur gut einem Jahr an der Spitze des Logistikunternehmens ab.

-- Anzeige --

Hoofddorp (NL). Der Logistikdienstleister Ceva Logistics bekommt einen neuen Chef. Neuer CEO des niederländischen Logistikkonzerns und Mitglied des Board of Directors wir ab 2. Januar 2014 Xavier Urbain. Er ist Nachfolger von Marvin O. Schlanger, der künftig als nicht geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied fungiert. Diese Position hatte er ab 2009 bereits einmal bei Ceva inne. Urbain hat eine langjährige Karriere in der Logistikbranche vorzuweisen und war unter anderem im Vorstand und im Verwaltungsrat von Kühne+Nagel tätig. Urbain wird künftig in der Ceva-Zentrale im niederländischen Hoofddorp tätig sein. Schlanger war als Nachfolger von John Pattullo erst im Oktober 2012 zum CEO von Ceva berufen worden, hatt diese Position also nur etwas mehr als ein Jahr inne. (diwi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.