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Meyer & Meyer baut Omnichannel aus

17.11.2017 17:28 Uhr
Meyer & Meyer Jan Weber Judith Kemper
CEO Jan Weber (l.) und Judith Kemper,  Head of Omnichannel
© Foto: Meyer & Meyer

Auf dem Deutschen Handelskongress am präsentierte das Unternehmen eine technologische Plattform zur Umsetzung von Omnichannel-Lösungen.

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Osnabrück/Berlin. Der Osnabrücker Fashionlogistikspezialist Meyer & Meyer erweitert sein Leistungsportfolio und baut den Bereich Omnichannel aus. Auf dem Deutschen Handelskongress Mitte November 2017 in Berlin präsentierte das Unternehmen eine technologische Plattform zur Umsetzung von Omnichannel-Lösungen. „Wir sehen die weitere Digitalisierung und insbesondere die intelligente Vernetzung von Onlineshops und Filialen sowie das dazugehörige Fulfillment für unsere Kunden als wesentliche Investition in die Zukunft“, sagt Meyer & Meyer CEO Jan Weber. Seit Mitte 2017 verantwortet Judith Kemper extra für den Ausbau den neu implementierten Bereich in der Funktion des Head of Omnichannel.

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