-- Anzeige --

Konferenz: Wunderwaffe Service Levels

16.10.2007 09:00 Uhr
sla_172

„Wie steuert man mit Dienstgütevereinbarungen die Logistik besser?“. Diese Frage wird auf der <i>LOGISTIK</i> inside-Konferenz „Wunderwaffe Service Level Agreements“ beantwortet.

-- Anzeige --

München: Am 27. November 2007 erörtern in Offenbach bei Frankfurt neun namhafte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft intensiv die Dienstleistersteuerung mittels Service Level Agreements und Key Performance Indicators. Auf der Tagesordnung stehen die Grundlagen von SLA und KPI, rechtliche Besonderheiten sowie Best-Practice-Beispiele. Die Konferenz-Teilnahme kostet 540 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Frühbucher und LOGISTIK inside-Abonnenten zahlen 430 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer). Jeder Teilnehmer erhält gratis eine Ausgabe der Neuerscheinung „Service Levels in der Logistik“ von Michael Pulverich und Jörg Schietinger. Weitere Infos erhalten Sie unter http://www.logistik-inside.de/events oder telefonisch unter 089/4372-1285.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.