Job der Woche: Leiter Zentraleinkauf gesucht

01.12.2003 09:02 Uhr

Jeden Montag neu – Job der Woche: Diese Woche sucht der Flugzeugindustrie-Zulieferer Nord Micro einen Leiter Zentraleinkauf (m/w).

München. Die Nord-Micro AG & Co OHG sucht einen Leiter Zentraleinkauf (m/w) für den strategischen und operativen Einkauf. Die Tochtergesellschaft des US-amerikanischen Technologiekonzerns United Technologies Corporation stellt seit 35 Jahren Produkte für die Ausstattung von Flugzeugen her. Der gesuchte Leiter des Zentraleinkaufs soll die personelle und fachliche Verantwortung für den Beschaffungsbereich „Mechatronik und Dienstleistungen“ übernehmen. Darüber hinaus soll der Kandidat auch das Beschaffungsmarketing, die Lieferantenauswahl und das Verhandeln langfristiger Verträge auf nationaler und internationaler Ebene übernehmen. Vorausgesetzt werden sehr gute Englisch- und PPS-Kenntnisse sowie das Zutrauen, Mitarbeiter zu führen. Gesucht wird ein Diplom Ingenieur oder BWL-Absolvent mit vier bis fünf Jahren Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise im Bereich Aerospace. Bewerbungen an: Nord-Micro AG & Co. OHG Personalleitung Iris Hochberger Victor-Slotosch-Straße 20 60388 Frankfurt Tel. 06109/303-0 Weitere Infos unter: http://www.hamiltonsundstrandcorp.com

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Lagerist (m/w/d)

Sehnde bei Hannover

KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.